Über mich


 

..So manche Länder habe ich bereist und mehrere Orte bewohnt. Um etwas Ruhe und ein paar Antworten zu finden, zog ich mich 5 Jahre zurück, um philosophische und psychologische Inhalte zu studieren.

 

Während dieser Zeit begann ich intensiver mit der Malerei zu experimentieren. Bei meinem Streifzug durch die Kunstgeschichte fesselte mich die "Klassische Moderne" am meisten, vor allem die abstrakte, konkrete und gegenstandlose Malerei...

 



Meine Texte kreisen oft darum, wie ein freies und glückliches Leben gestaltet werden kann. Auch malerisch möchte ich ungebunden an Stilen und Vorgaben meine Gemälde verwirklichen und bin daher immer auf der Suche nach neuen Ausdruckmöglichkeiten…


Kurze Vita

 

Seit 2019

Selbstständig (nebenberuflich) als Künstlerin
2018  Ausbildung zur Seminarleiterin

Sensitivitäts- u. Ausdrucksmalerei, Berlin
2014  - 2018   Ausbildung (Teilzeit) zur

Psychologischen Beraterin, Wuppertal
2017  Ausbildung zur

Kunst- und Kreativitätstherapeutin, Berlin
2015  - 2016  - Studienkurs SGD Studiengemeinschaft Darmstadt

„Professionell malen“
2011 - 2020 Teilzeit- Studentin an der FernUniversität in Hagen

B.A. Kulturwissenschaften (Philosophie, Literatur)